Mein Name ist Yuan. Ich lebe mit meiner Familie in Wien und bin Mama von einem kleinen wundervollen Jungen.


Nach der Geburt meines Sohnes, habe ich meine Kamera genommen und angefangen, ihn zu fotografieren.
Ich habe mich in diese winzige Seele verliebt,

der ich das Licht der Welt geschenkt habe und war von seinem süßen Lächeln und seinem zarten Wesen angetan.

Mir war es wichtig, denn ich wollte nicht einen Krümel der Kindheit meines Sohnes verpassen und
will mich an all jene kostbaren und kurzlebigen Momente erinnern, die das Leben einer Familie festhalten.
Meine Leidenschaft für die Fotografie wurde geboren...

Die erstaunliche Reise der Schwangerschaft, die Ehrfurcht von einem neuen Baby, die Freude ihrer ersten Entwicklungsschritte ...

will jeder von uns festhalten und nie mehr loslassen.Wie es im Leben so ist,
bleibt auch hier die Zeit nicht stehen und diese besondere Momente verfliegen so schnell, dass deine Erinnerung an sie verblasst im Laufe der Zeit...was dann noch bleibt?
-Eine schöne Erinnerung, Gefühle und Bilder im Gedanken!

Mit den Fotos könnt ihr euch die besonderen Momente und Gefühle beim Betrachten dieser, jederzeit wieder in die Gegenwart zurückholen.

 Für euch kreiere ich  emotionale, einzigartige, professionelle und zeitlose Bilder, die man sich gerne an die Wand hängt und die euch selbst nach Jahrzenten noch rühren werden.

Wie schön wäre es denn mit dem eigenen Enkel oder Urenkel gemütlich beisammenzusitzen und gemeinsam dieses Stück Familienerbe durchzublättern und dabei ein Lächeln und Tränen der Freude zaubern, wie in diesem Moment.

 

Als Fotografin bin ich berührt, wenn eine Familie mich wählt ihre Erinnerungen zu verewigen
und mich als Teil dieses Lebensabschnittes miteinzubinden, gleichzeitig eine der schönsten Zeiten im Leben zu dokumentieren.


 Magst Du mehr erfahren?

 

Wenn Dir meine Bilder und mein Stil gefallen,

dann melde Dich bei mir!

Ich freue mich auf Dich und Deine Familie - Yuan