Eure Investition in unbezahlbare Erinnerungen


Babies erfreuen uns täglich und am liebsten wollen wir jedes Lächeln, jede Geste und jedes Wort für immer in Erinnerung behalten.

Sie wachsen und verändern sich im ersten Jahr so viel und lernen so schnell dazu. Jeder neue Schritt ist es wert festgehalten zu werden!


Wissenswertes vor eurem Shooting

1. Zeitpunkt

Babyshooting zwischen 6-12 Monate. 

Dein Baby sollte frisch gewickelt, satt  und vor allem gesund zum Shooting erscheinen.

 

2. Dauer

Das Shooting dauert - je nach Paket, für welches Ihr Euch entscheidet - zwischen  1 und 2 Stunden.

Zwischendurch ist auf jeden Zeit genug Zeit zum Stillen/Füttern und Kuscheln.
Ein Outfitwechsel bis zu 2-3 mal ist möglich und auch empfehlenswert.

3. Studio

Das Shooting findet in meinem Homestudio statt. Dieses befindet sich im 22. Bezirk Wien (nahe Donauzentrum).
Genaue Adresse mit Wegbeschreibung erhältst du von mir persönlich.
Vor jedem Shooting und auch währenddessen wird das Studio kuschelig warm aufgeheitzt,
damit sich dein Baby wohl fühlt und  Zieht daher etwas Leichtes an, damit ihr nicht ins Schwitzen kommt!
Ich arbeite mit vielen verschiedenen Hintergründen, Bodies, Decken, Körben, Stühlen und zuckersüßen Accessories, die ich überall aus der ganzen Welt  liebevoll ausgesucht habe.
4. Was sollte ihr mitbringen
Ich verfüge über viele hochwertige und vorallem handgemachte Outfits sowohl für Mädchen als auch Jungs
in verschiedenen Farben und Größen. Diese stehen Euch bei jedem Babyshooting zur Verfügung.
Unabhängig davon könnt Ihr auch 1-2 Wechseloutfits mitbringen.
Die Farben sollen hell oder pastell sein.
Persönliche Accessoires wie z. B. kleine Kuscheltiere sind natürlich willkommen.
5. Elternbilder und Geschwisterbilder
bei Geschwister- oder Familienbilder sollten schlichte und farblich abgestimmte Kleidung mitgebracht werden.
Helle freundliche Farben wirken gut. Vermeide bitte Muster, Aufdrucke und grosse Logos da diese zu sehr ablenken.